Oft  gestellte  Fragen

Finden Sie klare und prägnante Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren KI-Lösungen und Integrationen.

Was ist innoChat?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Unterstützt es andere Sprachen?
Wie sollten meine Daten aussehen?
Verwendet es GPT-3.5 oder GPT-4?
Kann ich einen von mir erstellten Chatbot teilen?
Kann ich meinen Chatbots Anweisungen geben?
Wie kann ich meinen Chatbot zu meiner Website hinzufügen?
Was sind KI-Agenten?
Was sind Nachrichtenguthaben?
Was sind Feature Credits (FCs)?
Was sind Tokens (pro Chatbot) und Token-Limits für die Kontextgröße?
Was ist Speicherplatz?
Was sind „Mitarbeiter“?
Was ist ein Funktionsaufruf?
Was sind Variablen?
Was sind automatische Tags?
Was ist die Übersteuerung durch den KI-Supervisor?

Datenschutz

Ihre Sicherheit und Privatsphäre haben für uns oberste Priorität. Wir ergreifen strenge Maßnahmen, um Datenverlust, unbefugten Zugriff und unbefugte Nutzung zu verhindern. Der Zugriff auf Ihre Daten ist auf autorisierte Mitarbeiter beschränkt, die zur Vertraulichkeit verpflichtet sind.

Unsere Systeme sind für ISO-, SOC- und DSGVO-Zertifizierungen zugelassen und gewährleisten höchste Sicherheit. Wir verwenden Verschlüsselungstechnologie und halten uns an die Critical Security Controls des Center for Internet Security. Es gelten strenge Vorschriften und Verfahren, die durch umfassende Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter unterstützt werden.

Was geschieht mit meinen Daten?
Werden Sie oder OpenAI meine Daten für das Training von Modellen verwenden?
Muss ich etwas herunterladen?
Können Sie die von mir hochgeladenen Dokumente sehen?
Sind meine Daten durchgehend verschlüsselt?
Welche Maßnahmen ergreifen Sie zum Schutz meiner Daten?
Geben Sie meine Daten an Dritte weiter?