Oft  gestellte  Fragen

Finden Sie klare und prägnante Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren KI-Lösungen und Integrationen.

Was ist INNOCHAT?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Welche Sprachen werden von INNOCHAT unterstützt?
Welche Datenformate werden von INNOCHAT unterstützt?
Welche grossen Sprachmodelle (LLMs) sind in INNOCHAT integriert?
Kann ich einen erstellten Chatbot teilen?
Kann ich meinen Chatbots Anweisungen geben?
Wie kann ich meinen Chatbot zu meiner Website, E-Commerce-Plattform, meinem CMS oder meinem Intranet hinzufügen?
Was sind KI-Agenten?
Was sind Message Credits?
Was sind Feature Credits (FCs)?
Was sind Tokens (pro Chatbot) und Token-Limits für die Kontextgröße?
Wieviel Speicherplatz brauche ich?
Was sind Collaborators?
Was ist Function Calling?
Was sind Variablen?
Was sind automatische Tags?
Was ist AI Supervisor Override?

Datenschutz

Ihre Sicherheit und Privatsphäre sind uns wichtig. Wir setzen strenge Massnahmen ein, um Datenverlust, unbefugten Zugriff sowie unbefugte Nutzung zu verhindern. Der Zugriff auf Ihre Daten ist auf autorisierte Mitarbeiter beschränkt, die zur Vertraulichkeit verpflichtet sind.

Unsere Systeme sind nach ISO, SOC und DSGVO zertifiziert und bieten höchsten Schutz. Wir verwenden Verschlüsselungstechnologie und halten uns an die „Critical Security Controls" des „Center for Internet Security". Es gelten strenge Vorschriften und Verfahren, die durch umfassende Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter unterstützt werden.

Was macht INNOQ mit den Daten von INNOCHAT?
Wird INNOQ oder LLM-Anbieter meine Daten für Modelltraining verwenden?
Muss ich etwas herunterladen?
Kann INNOQ Dokumente sehen, die ich hochlade?
Sind meine Daten Ende-zu-Ende verschlüsselt?
Welche Massnahmen ergreifen Sie zum Schutz meiner Daten?
Senden Sie meine Daten an Dritte?